fonts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fonts...

    hi, ich hab ein problem ... ich hab mir ne HP gemacht und hab mir ein paar fonts runtergeladen und angesehen ... jetzt wollte ich eine bestimmte schriftart auf meine hp einbauen ... wenn ich alles dann hochlade sieht jeder andere die schriftart nicht weil er sie ja vorher installieren muss ... jetzt meine frage ... kann ich auf meine HP das irgendwie so einbauen dass jeder der auf die hp zugreift automatisch die fonts runterlädt und gleich in den ordner fonts installiert ? geht das ?

    MFG Bugi

  • #2
    Sicher nicht in PHP, da PHP SERVERSEITIG abläuft!

    Aber guck dir mal CSS an.

    Kommentar


    • #3
      http://de.selfhtml.org/navigation/su...e=%40font-face

      Kommentar


      • #4
        Oder wenn du es nur für Buttons oder ähnliches brauchst mach ne Grafik Datei.

        Kommentar


        • #5
          hmm irgendwie klappt es nicht ... :/ so hab ichs auf ner beispielseite eingebaut...

          PHP-Code:
          <html>

          <
          head>
          <
          title>Test</title>
          <
          link rel="fontdef" src="fonts/meadow.ttf">
          </
          head>

          <
          body>

          <
          font face="SF Gushing Mea">Text in Beispielschriftart</font>

          </
          body>

          </
          html
          und schaut ma auf bugiman.de
          der text müsste normalerweise total anders aussehen so mit tropfen die runterlaufen am text ... aber sieht aus wie normales Verdana oder so ...
          was hab ich falsch gemacht ??

          Kommentar


          • #6
            Du solltest das doch mit CSS machen. Glaube nicht, dass es auch mit deinem HTML-Hackstückel geht. Woher hast du das denn?

            http://de.selfhtml.org/css/eigenscha....htm#font_face

            Kommentar

            Lädt...
            X