Frontpage ordnet Tabellen nicht unter-, sondern nebeneinander an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontpage ordnet Tabellen nicht unter-, sondern nebeneinander an

    Ich arbeite gelegentlich mit Frontpage 2002, so auch in den letzten Tagen. Da habe ich nun eine Tabelle, nichts aufregendes, und will gleich darunter noch eine haben. Frontpage erzeugt die Tabelle aber nicht darunter, sondern rechts daneben! Im Code sieht alles aus wie immer.
    Erst wenn ich ein paar Zeilenumbrüche einfüge, erscheint die 2. Tabelle unter der 1., dann jedoch mit einer freien Zeile dazwischen, und die will ich da nicht haben.

    Hat jemand eine Idee? Ist das irgend eine Einstellungssache in Frontpage? Sowas wie ein Haken bei "Den Anwender nerven"?

  • #2
    quellcode?

    Kommentar


    • #3
      Hi Tobiaz,

      leider schon gelöscht, hab's anders gelöst. Der 1. Tabelle hab ich eine Zeile hinzugefügt, die über die gesamte Breite geht, und da die 2. Tabelle eingefügt. Du kennst das Problem also nicht?

      Kommentar


      • #4
        Nee, ich Erstelle meine Seiten auch nicht mit WYSIWYG Wen wunderts da!

        Kommentar


        • #5
          Ist für meine Zwecke aber gut hilfreich... bis dann

          Kommentar

          Lädt...
          X