PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Javascript (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/52675-javascript.html)

Philbil 02-04-2005 19:21

Javascript
 
So, mal eine Frage.
Ich habe ein Javascript welches eine externe Seite aufruft, und dort in einer gewissen Reihenfolge Links öffnet, zb www.bla.de/main.php?news=1
dann www.bla.de/main.php?news=2

usw. Nun hab ich ne Frage, ist es möglich, das man das Script so erweitert, das es aus jeder geöffneten News Seite, den gesammten oder nur einen bestimmten Teil des Quelltextes herausliesst, und diesen weiterverarbeitet? Zb an ein input feld zu übergeben....

Wenn ja, wie hat das ungefähr auszusehen?!


Thx schonma im vorraus

wahsaga 02-04-2005 19:40

Re: Javascript
 
Zitat:

Original geschrieben von Philbil
ist es möglich, das man das Script so erweitert, das es aus jeder geöffneten News Seite, den gesammten oder nur einen bestimmten Teil des Quelltextes herausliesst
nein, wenn die anderen seiten extern sind (von einer anderen domain kommen), ist dies nicht möglich.

stichwort: same origin policy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG