[CSS] Layer zeigt Dropdown im Hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Layer zeigt Dropdown im Hintergrund

    Hallo zusammen,

    hab ein Problem, dass mich ein bischen nervt. Ich habe einige Layer im Einsatz, teilweise bin ich gezwungen die Layer oberhalb von Formularen auszurichten. Problem: Dropdowns, die ich mit der Layer überdecke, werden trotzdem angezeigt, sieht natürlich mies aus. Ich weiss nicht woran es liegt, hab das aber auch schon auf anderen seiten gesehen...hat da jemand ne idee?

  • #2
    das ist behavior by design, da kannst du nichts machen, außer deine Layers woanders hinzusetzen.

    Kommentar


    • #3
      du benutzt eh javascript. blende die jeweiligen selects unter dem layer einfach aus. geht der layer weg, werden die wieder eingeblendet.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        das ist behavior by design, da kannst du nichts machen, außer deine Layers woanders hinzusetzen.
        shit

        du benutzt eh javascript. blende die jeweiligen selects unter dem layer einfach aus. geht der layer weg, werden die wieder eingeblendet.
        so mache ich das, aber ich hab gedacht, das kanns nicht sein...ich hab z.b. ne msgbox gebastelt, die ich natürlich sehr oft mit verschiedenen formularen einsetze, ich kann das da zwar mit integrieren, aber das wollte ich eigentlich vermeiden

        thx 4 info

        Kommentar


        • #5
          das musst du aber machen, wenn die select-felder stören.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X