Fenster schliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster schliessen

    Hallo,

    ich habe ein Login geschrieben, welches nach Klick auf dem Button ein neues Fenster öffnet. Wie kann das Fenster wo ich die Logindaten eingetragen werden, geschlossen werden?



    Thx
    Klaus06

  • #2
    mit javascript.
    oder mit diesem lustigen button mit einem "X" drin - rechts oben in jedem fenster.

    Kommentar


    • #3
      Und hier für die Faulen noch ein Link von selfHTML http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm

      Kommentar


      • #4
        *seufz* *verschieb*

        lieber klaus, könntest du dir bitte erst mal ein grundsätzliches verständnis dafür aneignen, was server- und was clientseitig abläuft ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X