[HTML] Netscape mit falscher Anzeige?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Netscape mit falscher Anzeige?!


    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Problem mit meiner Startseite:

    http://playbego.de/osf/osfstart.htm

    Im Firefox und im IE ist alles so, wie ich es möchte, jedoch wird im Netscape der Counter + Banner über der Tabelle mit den kurzen Newssätzen angezeigt..... Woran liegt das ???

    Ich freue mich über jede Antwort

  • #2
    hmm,

    versuch es mal mit html, vielleicht geht es dann.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      hmm,

      versuch es mal mit html, vielleicht geht es dann.
      Das ist doch HTML?! .... oder was meinst du?

      Kommentar


      • #4
        Naja, deine Dokumentstruktur benutzt zwar HTML-Tags hat aber sonst wenig mit HTML zu tun.

        http://www.validome.org - Jag deine Seite mal dadurch und korrigier erst mal deine Fehler und dann schau ob es im Mozilla immernoch Probleme gibt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von prego
          Naja, deine Dokumentstruktur benutzt zwar HTML-Tags hat aber sonst wenig mit HTML zu tun.

          http://www.validome.org - Jag deine Seite mal dadurch und korrigier erst mal deine Fehler und dann schau ob es im Mozilla immernoch Probleme gibt.
          Sorry wegen meinem HTML aber eigentlich gab es deswegen noch nie Probleme.....

          Also es muss auf jeden Fall an dem Counter liegen.... denn wenn ich die Seite aktualisiere, bleibt es alles richtig, bis der Counter geladen ist....Kennt da einer ne Lösung? Wie gesagt tritt dieser Fehler nur beim Netscape auf!

          Kommentar


          • #6
            Hab die Lösung... DANKE

            ~closed~

            Kommentar

            Lädt...
            X