Reihenfolge mit z-index und select-Elementen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reihenfolge mit z-index und select-Elementen

    Hi,

    ich möchte ein DIV absolute positionieren und über ein SELECT legen (soll mal ein flyout-Menü werden ...). Im folgenden Beispiel liegt das DIV hinter dem SELECT, aber vor dem INPUT. Ich dachte eigentlich durch z-index:20 würde das DIV vor allen anderen Objekten liegen - wo liegt der Fehler?

    Bei selfhtml habe ich schon nachgesehen - sollte eigentlich so klappen ...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    Formularelemente siehst du immer.

    Warum?
    Frag die Entwickler des Betriebssystems deiner Wahl.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort - mrhappiness hatte inzwischen schon alles mögliche versucht (z.B. das Formular in einen weiteren DIV zu packen usw ...)

      Das ganze sollte - wie erwähnt - für ein flyout-Menü sein. Das sieht natürlich etwas doof aus, wenn das Formular über dem Menü liegt ... aber mir bleibt wohl keine andere Wahl als das Formular zu verschieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X