Formular (bisher Post) mit Get senden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular (bisher Post) mit Get senden?

    Hallo,

    ich habe folgendes Formular von einem Freund:

    PHP-Code:
    <body onLoad="return funkt()">

    <
    form action="http://www.wurst.de/index.php" method="post" name="formular"></form>

    <
    script language="JavaScript">
    <!--
    function 
    funkt() {
    document.formular.target "iframe";
    document.formular.submit();
    return 
    true;
    }
     
    //-->
    </script>

    <
    iframe src="" width="300" height="200" name="iframe" frameborder="1"></iframe>

    </
    body
    Wie kann ich dieses Formular mit der Methode Get senden?

    Sorry, ich bin Anfänger

    Vielen, allerbesten Dank.

    Grüße

  • #2
    Re: Formular (bisher Post) mit Get senden?

    Original geschrieben von Mimmi
    <form action="http://www.wurst.de/index.php" method="post" name="formular">
    ich helf dir mal bei deiner leseschwäche ... kombinieren musst du selber ... ansonsten hilft dir bei solchen trivial-fragen http://de.selfhtml.org
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also, an der Leseschwäche leide ich zwar nicht, jedoch hätte ich hier zumindest mal ausprobieren können.

      Ich dachte nur, das hätte keinen Sinn, einfach nur post durch get zu ersetzen, da ich irgendetwas gehört hatte, dass bei get Informationen aus dem URL gelesen werden müssen.

      Aber ich habe hier ja überhaupt keine Informationen.

      Also, vielen, allerbesten Dank an dich für deine Hilfeleistung!

      Kommentar

      Lädt...
      X