problem mit fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit fenster

    hallo

    ich habe folgendes problem

    ich habe in meiner seite ein javascript, mit dem ich ein fenster (Merkliste.php) öffne - nun habe ich dieses fenster so dimensioniert, das es 300 x 300 px gross ist. wenn ich dieses fenster nicht expilzit schliesse, sonder einfach mit der maus auf das ursprüngliche fenster klicke, dann ist die Merkliste.php zwar nicht mehr zu sehen, aber immer noch geöffnet wenn ich nun die merkliste erneut wieder aufrufe von der hauptseite kommt das fenster aber nicht in den vordergrund - wie kann ich das erreichen

  • #2
    okay habs geunden

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht teilst Du uns Deine Erkenntnis mit, falls nochmal jemand danach sucht...

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar

      Lädt...
      X