[JavaScript] Nach bestimmter Zeit JavaScript ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Nach bestimmter Zeit JavaScript ausführen

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Anliegen :

    http://csiny.de/test.html

    Das ist eine Seite mit LayerAd, dieses Layerad kann man schließen indem man aufs rote X klickt. Das rote X ist mit dem Befehl
    Code:

    javascript:e4_hideme();

    verlinkt. Ich will das sich das LayerAd nach 2sek automatisch schließt, das also nach 2sek diese Befehl ausgeführt wird.

    Ist das so wie ich mir das denke möglich ?


    Peter

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#set_timeout

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      erstmal Danke für deine Antwort, hat bei mir aber nicht so richtig geklappt. Mein Quelltext sieht jetzt so aus :

      Code:
      <html>
      <head><title>Test</title>
      <script type="text/javascript">
      function Hinweis () 
      {
      java script:e4_hideme();
      }
      
      window.setTimeout("Hinweis()", 10000);
      </script>
      </head>
      <body>
      <font size="6">TestText</font>
      <script Language="JavaScript">
      Mein PopUpCode
      </script>
      </body>
      </html>

      Was hab ich denn da falsch gemacht ? Ich habe versucht das Script von SELFHTML anzupassen.


      Peter

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von peter2005
        Was hab ich denn da falsch gemacht ? Ich habe versucht das Script von SELFHTML anzupassen.
        erklär uns doch mal, was dein script macht. und welche fehlermeldungen kommen. am besten benutzt du zum debuggen den mozilla oder firefox.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von peter2005
          Code:
          function Hinweis () 
          {
          java script:e4_hideme();
          }
          schreibst du in alle PHP-funktionen auch immer rein, dass es sich um PHP handelt ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X