HIntergrund nur partiell, nicht über volle höhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIntergrund nur partiell, nicht über volle höhe

    Hey, hier mein Code:

    #banner {
    height: 80px;
    background-color:#e0e0e0;
    }
    #links {
    width: 14%;
    hight: 100%;
    float: left;
    line-height:18px;
    background-color:#e0e0e0;
    }
    #mitte {
    width: 82%;
    hight: 100%;
    float:right;
    background-color:#e0e0e0;
    }


    Ich würde gerne den Hintergrund über volle Höhe laufen lassen, von Oben bis ganz nach unten, nicht nur in der Höhe des Textes. Wie kann ich das erreichen?

    Gruß!

  • #2
    body
    {
    background-color: #lalla;
    }


    ?


    Oder alle Texte welche einen Hintergrund haben sollen in einen Container setzen...



    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      OK, diese Lösung habe ich, nachdem ich mir mal einen Quelltext angesehen habe, nun auch heraus gefunden. Die frage ist, wie bekomme ich nun

      body
      {
      background-color:#ffefde;
      }


      in meine CSS-Style-Datein rein? Was kommt in die Home.php und was kommt in die Style.css? Bzw. wo kann ich das nachlesen?

      Gruß und Danke, Floriam!

      Kommentar


      • #4
        OK, diese Lösung habe ich, nachdem ich mir mal einen Quelltext angesehen habe, nun auch heraus gefunden. Die frage ist, wie bekomme ich nun

        body
        {
        background-color:#ffefde;
        }


        in meine CSS-Style-Datein rein? Was kommt in die Home.php und was kommt in die Style.css? Bzw. wo kann ich das nachlesen?
        editor auf und rein???
        MfG,
        MrBona

        Kommentar

        Lädt...
        X