Firefox und Dynamisch erzeugte CSS Styles geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox und Dynamisch erzeugte CSS Styles geht nicht?

    Ich habe stelle mir gerade die Frage warum Firefox keine Dynamisch erzeugten CSS Dateien haben will. Ich habe hier mal ein Beispiel gemacht:

    http://www.daniel-portal.com/test.html

    Im IE und Opera wird die Seite korrekt mit rotem Hintergrund dargestellt, im Firefox wird allerdings die CSS Datei nicht geladen. Woran liegt das, und wie kann man das beheben?

    (Schon klar dass man den Inhalt der CSS Datei auch in den Head Berreich reinschreiben könnte, somit wird aber die Cache Funktion der Browser nicht mehr genutzt und die Seiten um einiges größer).
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    bevor du das CSS sendest, muss ein

    PHP-Code:
    header("Content-Type: text/css"); 
    rein

    Kommentar


    • #3
      Thx funzt.
      daniel-portal.com/games Free Games and more

      Kommentar

      Lädt...
      X