[JavaScript] Problem bei neuer seite Öffnen und die Alte wieder schliesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Problem bei neuer seite Öffnen und die Alte wieder schliesen

    Hi all (:

    Ziel:
    Die Seite wo man das Skript Öffnet soll geschlossen werden und ein neues Explorer Fenster aufgemacht werden, mit einen bestimmten Inhalt

    Tatsächlich:
    Öffnet er die neue Seite und Schließt überhaupt nichts ...


    Hier Das Script



    <?php session_start(); ?>
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title> Logout</title>

    <script language="Javascript">
    <!--
    setTimeout('doCount()',40);
    function doCount()
    {
    window.open('http://dellsx/reisesys/index.php',"Fenster");
    window.close ();
    }
    //-->

    <!--
    function close_window()
    {
    window.close();
    }
    //-->
    </script>

    </head>
    <body onload="window.setTimeout('close_window()',50)">


    </body>
    </html>



    Danke für eure hilfe in vorhinein ...


    MFG Q1007

    (der nun Php .. und java skript lernt ..)

    PS: Gehört das auch in der [-PHP-] geschreiben ??? nein oder ??

  • #2
    Re: [JavaScript] Problem bei neuer seite Öffnen und die Alte wieder schliesen

    Original geschrieben von Q1007
    PS: Gehört das auch in der [-PHP-] geschreiben ??? nein oder ??
    nein. aber ich [code]-tags!

    und zu deinem problem ... warum sollte der browser zulassen, dass du sein hauptfenster schliesst?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ist eine PHP applikation .. und die mus geschlossen werden... oder sollte zumindest ...

      Begründung: DA-USER am Werk (da= dümmst anzunehmender) <--- also arbeiten nacher mit der applikation .. also XDDD befor die auf die idee kommen mit zurückbotten oder XD andere ideen ...

      Kommentar


      • #4
        ist eine PHP applikation
        und was hat das dann mit JS zu tun?

        warum kann das fenster nicht geöffnet bleiben?

        wieso bevormundest du user ein fenster schliessen zu müssen?

        wieso öffnest du überhaupt ein neues fenster?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Zitat:
          und was hat das dann mit JS zu tun?

          Weil man mit PHP kein fenster schleisen kann bzw öffnen


          Zitat:
          warum kann das fenster nicht geöffnet bleiben?

          Wiso schon ?


          Zitat:
          wieso bevormundest du user ein fenster schliessen zu müssen?

          Für grundsatzdebatten habe ich meine Eltern Lehrer und sonstige... und von euch hätte ich gerne eine lösung <-- *joke*


          Zitat:
          wieso öffnest du überhaupt ein neues fenster?

          Wiso nicht ?


          -.-' Abraxax Das artet doch irgenwie in Topic off ... aus... ?? -.-'


          Kann mir vieleicht nun wer helfen nachdem ich alle neugirigen menschen "mit infos" befriedigt habe ?


          *fragt sich grade was das Abraxax eigendlich angeht wiso ichs mache ich würde es halt gerne machen .. und das sollte ja egenlich reichen oder mus ich mich für meine Vorhaben einer PRIVATEN Applikation rechtfertigen hoffe nicht


          MFG Q

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Q1007
            also XDDD befor die auf die idee kommen mit zurückbotten oder XD andere ideen ...
            Sprechen wir die gleiche Sprache?
            Bist du Grobmotoriker, und triffst deshalb manchmal mehr Tasten als beabsichtigt?
            Hast du sonst wie einen an der Waffel, was die "XDDD"-Konstrukte nachvollziehbar erklären könnte?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              -.-' meine güte es ist doch egal wie smileys ausehen oder ?? -.-' hat doch auch nix mit dem thema zu tun ich hätte nur wirlich gerne eine lösung ... *seufts*


              und XDDD <-- ist absicht .... aber egal ... ist eine angewohneit eines anderen bordes XDDD <-- steht für ein smily .. ok ? sonnst noch fragen ? zu meiner schreibweise ... steigerungsforemen von und

              * -.-' hat ja noch immer nix mit meinem ProgrammierProblem zu tun wegen dem ich eigendlich gepostet habe ... *
              Zuletzt geändert von Q1007; 05.11.2005, 13:09.

              Kommentar

              Lädt...
              X