style einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • style einfügen

    Hallo,

    ich habe hier einen php login script! Ich möchte das die Schrift in Verdan, 8pt, und in schwarz erscheint! Und nicht in Standartform. hier ist der Script:



    $username = $_POST["username"];
    $passwort = $_POST["password"];
    $passwort = md5($passwort);
    $log=0;

    $userdatei = fopen ("user.txt","r");
    while (!feof($userdatei))
    {
    $zeile = fgets($userdatei,500);
    $userdata = explode("|", $zeile);

    if ($userdata[0]==$username and $passwort==trim($userdata[1]))
    {
    echo "Hallo $username"; #####<------soll in dem style erscheinen!#
    $log = 1;
    }
    }
    fclose($userdatei);

    if ($log==0)
    {
    echo "Verweigert!"; ####<------das auch!#
    }



    Danke

  • #2
    und hier ist was zum nachlesen ....
    http://de.selfhtml.org

    und *move* 2 html, da kein php problem.

    zum anderen gehört dein code in php- oder code-tags! in deinem fall aber wohl eher in php-tags!

    und ... wir sind nicht deine sklaven!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ... nicht besonders freundlich von Haxe - aber er hat recht


      CSS:
      PHP-Code:
      body {
        
      text-familiyVerdana;
        
      text-size8pt;

      *mal gütig ist* ... auch wenn es vielleicht ein Fehler ist
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Original geschrieben von Meillo
        ... nicht besonders freundlich von Haxe - aber er hat recht
        da wunderst du dich?
        • ich habe [...]
        • Ich möchte[...]
        • hier ist [...]
        und dann noch überaus höflich formuliert.

        ich begegne nur mit der gleichen freundlichkeit! wie mal in den wald ....

        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Original geschrieben von Abraxax
          da wunderst du dich?
          hmm ... schlecht formuliert von mir: Ich meinte, dass du mit deiner Aufforderung recht hast.

          ... bin mal gespannt wie er sich in Zukunft verhält *ein Auge auf ihn werfen wird*
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X