Klapptext Problem. Anfänger hilfe ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klapptext Problem. Anfänger hilfe ..

    1. War mir nicht ganz sicher welches Forum , da css, php, html und java script vorhanden..

    2. so zum Problem:

    Ein einfacher Klapptext aus einer <div ebene> soll nach einem Klick angezeigt werden .. nach stöbern in google habe ich folgende Lösung gefunden:

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">   
    <!--   function 
    sichtbar(layername){   var obj document.
    getElementById(layername);   obj.style.visibility "visible";   }   //-->  
     
    </script
    Weiter unten:

    PHP-Code:
    <a href="javascript:sichtbar('haupt')" target="_self">
    [mehr lesen]</a> 

     <div id="haupt" style="visibility:hidden;"> 
     <?  echo "$haupt";  ?>
     </div>

    Beim Klick auf den Link passiert einfach nichts .. woran liegts? Wahrscheinlich wieder nur ein dummer Syntax Fehler, aber sry ich komm nicht drauf
    Zuletzt geändert von datachild; 24.11.2005, 13:29.

  • #2
    Ohne groß zu suchen oder zu probieren : Du öffnest den link korrekt mit <a schliesst ihn aber mit /b> ?

    Kommentar


    • #3
      sry war en fehler beim kopieren .. das </a> steht da wos eigentlich sein soll

      Kommentar

      Lädt...
      X