Schriftfarbe ändern in PHP Auction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftfarbe ändern in PHP Auction

    Hallo,

    ich habe von PHP keinen blassen Schimmer, habe meine HP lediglich mit meinen HTML Kenntnissen aus einer Vorlage heraus angepasst. Jetzt möchte ich umbedingt die Schriftfarbe in der Auktionsbeschreibung und in der oberen Datenanzeige (Preis etc. alles in dem hellblauen Feld) auf schwarz umstellen.

    Kann mir jmd sagen welchen File ich dazu runterladen muß und was ich verändern muß?

    Vielen Dank für jeden Tip www.epaddler.de

    Gruß

    Joachim
    http://www.epaddler.de

  • #2
    Hat zwart nix mit PHP zu tun, aber egal. Also die Farben sind in der CSS definiert, welche sich im Ordner /includes/auction.css befindet.
    Dort suchst du die Zeilen wo ".header" und ".header:hover" definiert sind und änderst dort die gewünschten Sachen!

    PS: ups hab dir grad erzählt wie du die oberste horizontale Navi änderst! Einfach mal in den Quelltext gucken und dort wo class="blabla" steht in der css das was bei blabla steht ändern!
    Zuletzt geändert von CodeBlue; 14.12.2005, 20:00.

    Kommentar

    Lädt...
    X