Re: Re: Re: Re: Re: layer prob
[Anmerkung: Den zuletzt zitierten Beitrag hatte ich kurz nach dem Posten wieder gelöscht, um den "Streit" nicht noch weiter fortzusetzen - aber offenbar nicht rechtzeitig.]
layer prob
Einklappen
X
-
Re: Re: Re: Re: layer prob
Das ist für mich privat und nicht für kunden. Ich will mich ja auch weiterbilden! Und da ich mich da reinarbeite, sehe ich keinen grund, warum man nicht ein forum auch als hilfe benutzen sollte ...Original geschrieben von wahsaga
OffTopic:
Nö - auch Anfängern wird hier idR. gerne weitergeholfen.
Aber gegen das "Absaugen" von know-how aus Foren und anschließende Weiterverkaufen an die eigenen Kunden - und etwas anderes kann ich mir bei dir nun leider wirklich nicht mehr vorstellen - da habe ich was, und sehe keinen Grund, das in irgendeiner Weise noch weiter zu unterstützen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auf deinen zusätzlich geposteten Code gehe ich nun wiederum nicht ein, da ich ja "nun" (eigentlich schon seit längerem) weiß, wie du zu nachvollziehbaren Problembeschreibungen stehst - muss man dir diese zwei Wörtchen eigentlich erst in die Stirn meißeln, bevor du sie mal kapierst?Original geschrieben von dani_o
Auf Deine zusätzlichen Bemerkungen gehe ich nicht ein, da ich ja nun weiß, wie Ihr zu euren Usern steht ... *ohne Kommentar*
kompletter source:
-
Re: Re: layer prob
muss man immer seine referenzen offenlegen?Original geschrieben von wahsaga
... um es mal nett auszudrücken, "unbeleckt" bist ... Warum bin ich nicht im geringsten überrascht?
-
Auf Deine zusätzlichen Bemerkungen gehe ich nicht ein, da ich ja nun weiß, wie Ihr zu euren Usern steht ... *ohne Kommentar*
kompletter source:
PHP-Code:#logo {
border: 1px solid #FFFFFF;
color: #000000;
font-family: Tahoma;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
width: 160;
height: 20%;
text-align: center;
position: absolute;
top: 10;
left: 10;
vertical-align: middle;
padding: 20;
background-color: #ABBE03;
}
#menu {
background-color: #899502;
top: 90;
height: 85%;
color: #FFFFFF;
padding: 0;
}
#main{
background-color: #FFFFFF;
top: 90;
width: 590;
height: 85%;
padding: 10;
left: 170;
}
#logo2{
background-color: #9CA7B2;
top: 10;
width: 590;
height: 80;
padding: 10;
left: 170;
background: url(logo.jpg);
}
#top{
top: 2;
height: 5;
width: 750;
}
#trenner{
top: 80;
height: 2;
width: 750;
}
#link {
background-color: ;
background: #ABBE03;
height: 18;
border-bottom: 1px solid #FFFFFF;
color: #333333;
font-family: Arial,Tahoma;
padding: 5;
text-decoration: none;
font-variant: small-caps;
margin: 0;
list-style-type: none;
}
-
Re: layer prob
Original geschrieben von dani_o
Ich lerne grade layer,
(Das darf vermutlich mit "ich übe gerade Div-Süppchen zu kochen" übersetzt werden ...?)
Du nimmst doch nicht ernsthaft an, mit ein wenig CSS-Code, der sich auf die Formatierung eines einzigen Elements bezieht, könnte man das Problem nachvollziehen ...?allerdings ist im opera mein menü verzogen. dies ist die formatierung: [...]
OffTopic:
Erst willst du mir weißmachen, deine ständigen Probleme in PHP seinen verzeihlich, weil ja in deiner "Agentur" jemand anderes für's Programmieren zuständig sei - und jetzt stellt sich heraus, dass du im Bereich eurer "Kernkompetenz", dem Erstellen von Webseiten (Zitat: "Realisierung von Internetauftritten"), auch noch genauso, um es mal nett auszudrücken, "unbeleckt" bist ... Warum bin ich nicht im geringsten überrascht?
-
layer prob
Ich lerne grade layer, deswegen schon mal sorry für die evtl. blöde frage.
Ich setze mein design per layer zusammen. ansich klappt das auch. die anzeige ist auch in jedem layer gleich. allerdings ist im opera mein menü verzogen. dies ist die formatierung:
Ich gebe nun per <a id="link" ... den layer im Bereich menu dazwischen. im opera stehen allerdings die links nicht untereinander sondern übereinander, trotz <br>!PHP-Code:#link {
background-color: ;
background: #D5DADE;
height: 20;
border-bottom: 1px solid #FFFFFF;
color: #333333;
font-family: Arial,Tahoma;
padding: 5;
text-decoration: none;
font-variant: small-caps;
}