Textboxen abhängig von Textbox, Checkbox und Radiobuttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textboxen abhängig von Textbox, Checkbox und Radiobuttons

    Hallo Leute,
    ich hatte schon mal eine ganz ähnliche Frage, diese wurde dann aber an die Projekthilfe weiter gegeben, da es damals noch recht umfangreich war, nun bin ich wesentlich weiter, allerdings in der Projekthilfe hat sich nie einer zu dem ganzen geäußert, jetzt wo es nur noch einen "kleinen" Fehler bei der Sache gibt, frage ich hier noch mal nach.

    Also:
    Ich habe eine Textbox in der die Anzahl der (getippte Positionen) eingegeben werden soll. Hiervon soll es abhängig sein, welche Zeilen bei aktiver Checkbox und aktivem Radiobutton[1] - (stufenweise) sichtbar sind. Außerdem soll der eingegebene Wert unten vor der Textbox (Fahrer in den Topp…) stehen. Ist der Radiobutton[0] - (exponentiell) aktiv, so sollen alle Textboxen der „Gruppe(stufenweise)“ ausgeblendet werden und nur ein Text erscheinen. Ist die Checkbox deaktiv, so soll das gerade ausgewählte disabled werden, bzw. der Text im style = disabled (z.B. grau).

    Das Problem:
    In dem Fall, dass (getippte Positionen) >= 6 ist und der Radiobutton[0] gewählt ist, dann werden nämlich die Zeile(n) (Topp 6 in Reihenfolge) ggf. (Topp 8 in Reihenfolge) unter den Text (Die Bonuspunkte werden...) geschrieben.


    Gruß Conny


    Hier der Quelltext
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Conny80; 13.01.2006, 18:05.
Lädt...
X