Verschlüsselung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlüsselung?

    so ich bin rumgesurft und bin auf www.mywebaid.de auf folgendes javascript gestoßen:
    PHP-Code:
    function dw(skey,msg
    {
    document.write(codeIt(skey,msg));}
    var 
    key "0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz!\"\ \|#$%&\'()*+,-.\/:;<=>?@[\\]^_\t\`{}~\n";
    function 
    codeIt (mCeS){var wTGmcH =  mC.length 2nS ""dv;
    for (var 
    0eS.lengthx++) {wTG mC.indexOf(eS.charAt(x));
    if (
    wTG mcH) {dv wTG mcHnS nS mC.charAt(48 dv);}
    else {
    dv mcH wTG;nS nS mC.charAt(48 dv);}}return nS;} 
    ich bin NICHT an diesem clickzwang interressiert sondern nur an der verschlüsselung!
    ----------wie knackt man die?--------------------------------------
    jemand ne idee?

    so siehts dann im code aus (beispiel):
    dw(key,"FgwhqjfWnylseysuEX.ydy%whqjfXD0FYKK0dyhW>yfuqulEXJJIqlvubJgrfmnCpyd~~}JgrfmnXGqtWPfkjJthymug uf6sunyvulMXXWYEWXkoyaXO3qtPvkwemulfJqmysugO0fkjJnkwyfqklJhujnywuP>yfuqulOGungu0fkjJnkwyfqklJrhutE>y fuqulWG2qtWPjyhulfJthymugJnulsfrD}O3uhh6ehnEguntJnkwyfqklJrhutGcqlvkcJkluhhkhEfkjJhujkhf=hhkhG2IIWKK D0FIgwhqjfD");

    sicher ne interessante methode um seine eigenen scripts zu verschlüsseln.......
    emin

  • #2
    Re: Verschlüsselung?

    Original geschrieben von emin
    sicher ne interessante methode um seine eigenen scripts zu verschlüsseln.......
    unglaublich sicher ... vor allem weil die entschlüsselungs-methode gleich mitgeliefert wird. und was willst du damit verschlüsseln? javascripte? ok, viel spass.

    btw: google einfach nach "javascript kryptographie" oder nur nach "kryptographie" bzw. "verschlüsselung". das ist prinzipiell ein interessantes thema. und "knacken" bzw. nachbauen kann man den ^^ code mit einem manual und etwas verständnis
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X