Problem mit moz-opacity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit moz-opacity

    Hallo zusammen,

    habe im Zuge eines css-Problemchens diese Forum entdeckt und versuche jetzt aml mein Glück.

    Also: ich habe einen Layoutentwurf, drei div-Container, von denen zwei übereinanderliegen. Der untere der beiden hat das Hintergrundbild, der obere den Inhalt. Der weiße Hintergrund des oberen Containers habe ich nun auf moz.opacity:0.8 gestellt - passiert ist aber nix. Die Geschichte läuft unter IE wunderbar, auch Firefox spielt mit, nur NS 6 und 7 pfeifen mir was. Das Ganze ist über zwei Stylesheets geregelt, von denen das Mozilla-Sheet eben nicht richtig funktioniert - aus welchen Gründen auch immer. Unter diesem Link seht ihr den Layoutentwurf incl. der vorläufigen Styleangaben. Wer mag, also bitte mal mit NS 6 oder 7 anschauen und das Stylsheet mal ansehen. Bin noch Grünschnabel was Css angeht - also Gnade ;-)

    Der Container in dem es klemmt ist der #content.

    Danke vorab für jeden Tip!

    Gruß,
    Volker
    Zuletzt geändert von volker63; 30.01.2006, 21:58.

  • #2
    Hallo,

    das Thema hat sich erledigt. Ich habe das über ein Konstrukt mit iframe gelöst.

    Gruß,
    Volker

    Kommentar

    Lädt...
    X