Bilder langsam erscheinen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder langsam erscheinen lassen?

    hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand einen einfachen tip für mich.

    ich habe mir mit php eine fotohomepage gebastelt.
    nun möchte ich dass wenn ich z.b. links aus der navigation ein bild anklicke dass es auf der rechten seite wo es großs erscheinen soll langsam erscheint.
    ihr wisst schon was ich meine. das bild erscheint langsam. erst ist es transparent und dann wird es immer kräftiger.

    gibt es eine möglichkeit dies mittel php oder javascript relativ einfach hinzubekommen?
    wäre für ein cdebeispiel wirklich dankbar.

    danke

    christian

  • #2
    Ich hab dir mal nen Beispiel (link) online gestellt. Den Quellcode kannst du der Seite entnehmen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      vielen vielen Dank!!!

      Das ist genau das was ich gesucht habe.

      Viele Grüße

      Christian

      Kommentar


      • #4
        Könntest du (reallife) bitte den Beispiellink vom 2. Eintrag nochmal online stellen?
        Würde das Script ebenfalls benötigen!
        Danke

        Kommentar


        • #5
          Nimmst du Effect.Appear von scriptaculous!

          Kommentar


          • #6
            Danke!
            werd mir effect appear mal anschaun!

            Kommentar

            Lädt...
            X