JA/NEIN Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JA/NEIN Abfrage

    ich frage den user per javascript:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    Check confirm("Wollen Sie diese Seite wirklich sehen?");
    if (
    Check == false)
      
    history.back();
    </
    script
    mit einer ja/nein abfrage, ob er wirklich etwas löschen möchte, oder lieber abbrechen. wie kann ich dementsprechend, was er drückt, dann php sagen, ob ein delete durchgeführt werden soll oder nicht ?
    Signatur-Text ...

  • #2
    Re: JA/NEIN Abfrage

    Per location.href auf PHP-Script "weiterleiten", und dabei GET-Parameter verwenden, die PHP entscheiden lassen, was zu tun ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja, nun ist das ja ne php-frage, wieso werde ich verschoben? *grübel*
      genau das will ich aber nicht! ich möchte auf derselben seite bleiben! ohne weiterleitung! oder geht das gar nicht?
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dani_o
        ich frage den user per java script:
        Hätte ich zunächst angenommen, zumindest das wäre aus eigener Denkleistung entstanden - wurde ich doch kurz darauf mal wieder eines besseren belehrt ...
        genau das will ich aber nicht! ich möchte auf derselben seite bleiben! ohne weiterleitung! oder geht das gar nicht?
        Doch, per AJAX/XMLHTTPRequest bspw.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X