popup aus iframe blockieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup aus iframe blockieren

    Ich möchte in einem Iframe eine andere Seite anzeigen. Wenn nun diese andere Seite ein Popup generiert, kann man das irgendwie verhindern dass das Popup erscheint? Natürlich nicht mit Hilfe eines Popup Blockers sondern über den Code.

  • #2
    Re: popup aus iframe blockieren

    Nein, natürlich nicht.


    (Unter Ausnutzung älterer Browser-Sicherheitslücken wäre es ggf. noch möglich gewesen, anschließend selber ein Fenster mit dem selben Namen zu öffnen und wieder zu schließen ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      original geschrieben von wahsaga
      Nein, natürlich nicht.
      Da würde ich jetzt aber nicht so stehen lassen Wenn er die zu ladende Seite z.B. mit fsockopen() fgets()holt, dann kann er doch bevor er den Inhalt im iframe anzeigt einfach das folgende machen
      PHP-Code:
      $content 'content der datei';
      $content preg_replace('/<script.*>.*<\\/script>/iUs','',$content); 
      Und dann sollte der PopUp öffnende JS Code rausgeholt worden sein (und auch der ganze andere JS Code). Wenn natürlich die anzuzeigende Seite selbst ein PopUp ist, dann funzt diese Methode nicht, aber so wie ich den topicstarter verstanden habe, möchte er ein zusätzliches PopUp unterdrücken, das er zur Anzeige der Daten ned braucht.

      Gruss

      tobi
      Zuletzt geändert von jahlives; 10.03.2006, 03:53.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        danke genau so soll es sein, aber funktioniert das auch bei seiten die nicht auf meinem server liegen?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          aber so wie ich den topicstarter verstanden habe, möchte er ein zusätzliches PopUp unterdrücken, das er zur Anzeige der Daten ned braucht.
          Ich vermute eher, dass es sich um Werbung handelt, die er nicht sehen möchte ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @simond: hast du eine Lösung gefunden?
            ich stehe vor genau dem gleichen Problem.

            Ich will fremden content (genehmigt natürlich) über iframe einbinden,
            aber der iframe ruft ein lästiges Werbe-popup auf.

            Kann man das wirklich nicht unterbinden?

            mfg
            Florian

            Kommentar


            • #7
              ich habe es mit fsockopen versucht, aber nicht hingekriegt. ich kenne mich damit zu wenig aus.

              Kommentar

              Lädt...
              X