Tooltip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tooltip

    Hallo,
    ich habe ein Script für Tooltip mit Bilder aus dem Netz eingebaut. Jetzt muss ich aber einen Wert von PHP übergeben damit das richtige Bild angezeigt wird.

    Hier mal das Script.

    PHP-Code:
    cut...
    // tooltip content goes here (image, description, optional bgColor, optional textcolor)
    var messages = new Array();
    // multi-dimensional arrays containing: 
    // image and text for tooltip
    // optional: bgColor and color to be sent to tooltip
    messages[0] = new Array('red_balloon.gif','',"#FFFFFF");
    ..
    cut 
    An die Stelle wo "red_balloon.gif" steht muss ich folgenden PHP Wert übergeben. $row[pict_url]

    Der Wert wird aus eier Datenbank abgefragt. Kann mir jemand sagen wie ich das einbinde ? Ich habe einiges probiert. Oder geht das garnicht das ich werte im php script in ein Javascript übergebe ?

    mfg
    Paulus
    Zuletzt geändert von Paulus; 06.04.2006, 14:57.

  • #2
    Re: Tooltip

    Als allererstes: Regeln lesen und Code umbrechen!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        messages[0] = new Array('<? echo $row['pict_url']; ?>','',"#FFFFFF");
        so?

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Leider nicht. Danke. Ich suche jetzt ein anderes Script.

          Kommentar

          Lädt...
          X