PopUp, Fenstergröße automatisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopUp, Fenstergröße automatisch ?

    Hi ist es möglich ein PopUp der größe eines Monitors automatisch anzupassen ?? Da ja viele mit unetrschiedlichen Monitoren surfen. 15", 17", 19" oder 21".

    Gruß Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

  • #2
    Ja, das geht, wenn es dir nicht um die Zollgrößen, sondern um die Auflösung in Pixeln geht.

    Mit JavaScript bekommst du die Bildschirmauflösung raus und dementsprechend kannst du deine Fentergröße automatisch anpassen lassen.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      he he Danke das müßte passen screen.width/screen.height

      Noch was. Ich hab schon ab un zu gesehen das manche 'Farbige PopUps' haben. Also nicht dieses Stino Windows Blau. Manche können diese PopUps komplett beeinflussen. Kennt jemand sowas ? hat da einer eine Idee ?

      THX Gruß Frosty
      My New Projekt: P²Board
      Designer im Team gesucht !

      Kommentar


      • #4
        Die Task-Leiste nimmt auch noch Platz weg ... besser ist
        screen.availWidth/screen.availHeight
        und dann noch window.moveTo(0,0);
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Frosty schrieb:
          Noch was. Ich hab schon ab un zu gesehen das manche 'Farbige PopUps' haben. Also nicht dieses Stino Windows Blau. Manche können diese PopUps komplett beeinflussen. Kennt jemand sowas ? hat da einer eine Idee ?
          Ja, mit Style-Sheets kannst du da jede Menge beeinflussen.
          Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

          Kommentar


          • #6
            Hätt ich beinahe vergessen den Beitrag. Besten Dank...

            Naja wie man die Scrollbar Farbig verändere weiß ich ja. Ist nicht ganz das was ich meinte..

            Trotzdem THX
            Gruß Frosty
            My New Projekt: P²Board
            Designer im Team gesucht !

            Kommentar

            Lädt...
            X