Fenster automatisch schliessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster automatisch schliessen ?

    Moin

    ich habe eine php seite die eine andere php seite mit javascript öffnet. jetzt soll folgendes realisiert werden :

    - nachdem in dem neu erstellten javascript fenster ein query an die MySQL datenbank gesendet wurde, soll sich das fenster AUTOMATISCH schliessen.

    Wie krieg ich das hin ?

    hab es bis jetzt nur eine Idee, die mir ein bisserl umständlich erscheint.

    also am anfang liesst er die aktuellen daten in input felder ein, wenn der user dann speichern drückt, sendet er noch ein action=save mit und updated die DB. nach dem eintrag mach ich bisher eine automatische Weiterleitung die action=zu sendet. dort steht dann im body onload="window.close()"

    das gefällt mir nich sonderlich, habt ihr andere Lösungen ?

    danke

  • #2
    mysql_query(...);
    echo '<script language="JavaScript"><!--
    window.close();
    //--></script>';
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Moin Titus

      dank dir.

      hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können !

      thX

      snoova

      Kommentar

      Lädt...
      X