<fom> tag formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <fom> tag formatieren

    moin, ich habe ein formular in einer <td>. die gesamte form soll nur eine zeile hoch sein. leider baut der form tag am unteren ende eine zeile abstand zum tabellen-rahmen ein. wie werde ich den los?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Pack die Form-Tags ausserhalb der TR/TD-Tags:
    <table><form><tr><td><input ...></td></tr></form></table>
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      was ist bloss los mit mich? warum komme ich nicht selber auf die einfachsten dinge?

      danke für die gedankenstütze
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X