Buttons für Sonderzeichen in Form

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buttons für Sonderzeichen in Form

    Hi Forum,

    First things first: Ich bin eine absolute Javascript-Null. Musste BISHER auch nix darin können. Jetzt habe ich allerdings ein Problem:
    Es geht darum, dass ich den Benutzern eines Forms mit mehreren Textfeldern ermöglichen will, mit zwei einfachen Buttons die Eingabe der Sonderzeichen "»" und "«" ermöglichen soll. Und zwar immer dort, wo gerade der Cursor in den Textfeldern steht (insgesamt 12 Felder). Wie mache ich sowas? Hat jemand zufällig ein Skript für so etwas?

    mfg

    Spici aka Philipp

  • #2
    Du könntest das vielleicht in der Art wie die Smiliefunktion machen.
    Schau dir diesen Beitrag mal an, vielleicht kann er dir als Basis dienen.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X