[JS/CSS] zindex-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS/CSS] zindex-Problem

    Ich bastel grad ein bisschen rum, sollte das mal alles so klappen wie ich mir das vorstelle, könnte es ein Interface für ein Onlinegäme werden. Wählt Links irgendwas aus und schieb das ober/unterhalb des Turms damit wird das Problem sichtbar.

    Der Turm hat nen z-index von 10 (entspicht der Zeile). Der Curser hat ebenfalls den z-index der Zeile entsprechend(steht auch in der untere Textbox). Dennoch überlager der Curser den Turm, wenn ich oberhalb bin.

    Einfache Frage, warum??

    http://game.bashcomp.de/interface/
    [nur FF, ich hab den Eventhandler des IE noch nicht drin ]

    Danke und MfG
    mnhg
    Team BashComp

  • #2
    Jeder guck rein, aber keiner hat ne Idee??

    Ich bin schon für Vorschläge und Vermutungen dankbar.
    Team BashComp

    Kommentar


    • #3
      Ok, hab jetzt für jede Zeile eine extra Curser-Div mit den richtigen z-index. Und es funktionier sogar
      Team BashComp

      Kommentar


      • #4
        Ich bin schon für Vorschläge und Vermutungen dankbar.
        Habe dunkel im Kopf, das z-index nur bei position:absolute; funktioniert, kann mich aber täuschen....
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar

        Lädt...
        X