PHP in Flash (Firefox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP in Flash (Firefox)

    Hey Leute,

    hoffe mal, ich bin in dieser Ecke des Forums richtig...

    folgendes Problem. Auf unserer Website möchte ich über ein Bannerprogramm einen Flashbanner einbauen, damit die Klicks auch schön gezählt werden ;-) Mein Problem ist, dass im IE der Banner angezeigt wird, aber im Firefox nicht....

    So sieht das bei mir aus...
    ...
    ...
    ...
    <embed src="<?php include "http://www.URL.eu/banner.php?uid=1&zid=4389"; ?>" quality="high"......
    ...
    ...

    Wenn ich statt dem PHP den richtigen Pfad eingebe, dann sehe ich den Banner auch im Firefox, aber so werden die Klicks nicht gezählt....

    Vielen Dank schonmal!

  • #2
    das ist kein php problem! *move*

    die frage ist eher, was der browser im quelltext sieht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hmmm...der firefox sieht grade das hier

      PHP-Code:
      <embed src="Es gibt keine Banner mehr, die angezeigt werden können                                 "... 


      Hab schon versucht mit einfachn ' statt mit doppeltem " aber irgendwie kann der Firefox das alles nicht darstellen....

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du das als Source angibst, kann ich mir irgendwie vorstellen, dass da nix angezeigt wird Sollte allerdings dann browserübergreifend sein ...
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Hmmmmmmmmmm..... also halten wir mal fest.... der IE übergibt den Befehl "richtig" und der Firefox nicht... Die Verbindung zur Datei muss (banner.php) muss aber da sein, da er sonst nicht die typische Fehlermeldung geben würde ("...keine Banner zum Anzeigen...")

          Kommentar


          • #6
            wie sieht denn der generierte quellcode des IE aus?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Der sieht so aus

              PHP-Code:
              src="<a href='/banner/visit.php?id=549' 
              hab das beim firefox jetzt so hinbekommen, dass er mir fast den richtigen Code anzeigt, fehlen aber " usw. sowie der banner an für sich.. wenn ich die " wieder einbaue, findet er den banner nicht mehr, hat aber verbindung zur datei

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von fauleSocke
                Der sieht so aus

                PHP-Code:
                src="<a href='/banner/visit.php?id=549' 
                Wen ich den Code mit ein paar ' auffülle, dann sagt mir der Quellcode im Firefox das ein Banner da ist, sehen tu ich ihn aber nicht...

                der IE ist da ja etwas unemmpfindlicher, der zeigt den fast immer an ;-)

                Vermute, dass man nur die " und ' richtig setzen muss, bin schon etliche Varianten durch, hab aber noch keine Lösung

                Kommentar

                Lädt...
                X