submit-buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • submit-buttons

    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass submit-button nur eine funktion ausführen können

    ich versuche daten an 2 dateien gleichzeitig zu schicken, aber es klappt nicht ganz.

    ich bastle an einer bedienoberfläche und meine benutzer müssen 4 buttons drücken um ein ergebnis zu sehen. das kann ich ihnen doch nicht antun.

  • #2
    Re: submit-buttons

    Original geschrieben von doro
    hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass submit-button nur eine funktion ausführen können

    ich versuche daten an 2 dateien gleichzeitig zu schicken, aber es klappt nicht ganz.

    ich bastle an einer bedienoberfläche und meine benutzer müssen 4 buttons drücken um ein ergebnis zu sehen. das kann ich ihnen doch nicht antun.
    Mit den spärlichen Informationen kann ich nicht vielmehr dazu sagen: Evtl. solltest du dein Backend überarbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Re: submit-buttons

      Original geschrieben von doro
      ich versuche daten an 2 dateien gleichzeitig zu schicken, aber es klappt nicht ganz.
      Natürlich nicht, ist auch nicht vorgesehen.
      Ein Formular hat genau ein Ziel.
      ich bastle an einer bedienoberfläche und meine benutzer müssen 4 buttons drücken um ein ergebnis zu sehen. das kann ich ihnen doch nicht antun.
      Und im PHP-Forum stellst du zeitgleich Fragen zu absoluten Basics wie Parameterübergabe per GET ...
      Bist du sicher, dass so ein Vorhaben nicht noch etwas über deine Kragenweite geht?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        was sollich den machen. das ist nun mal meine diplomarbeit.

        einarbeitung in programmeirsprachen und programmierung einer oberfläche

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von doro
          was sollich den machen. das ist nun mal meine diplomarbeit.
          Was du dann machen solltest?
          Das hier:
          einarbeitung in programmeirsprachen (sic)
          Und zwar vielleicht mal ein bisschen selbstständig ...?

          http://tut.php-q.net/
          http://schattenbaum.net/php/
          http://php-faq.de/
          http://www.php.net/manual/de/
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von doro
            was sollich den machen.
            Das was du machen willst genau beschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da den optimalen Weg gegangen bist.

            Original geschrieben von doro
            das ist nun mal meine diplomarbeit.

            einarbeitung in programmeirsprachen und programmierung einer oberfläche
            Heiliger Strohsack. Ganz offensichtlich scheint das ja nicht wirklich zu funktionieren. Glaubst du nicht, dass du dich da etwas übernommen hast?

            Kommentar


            • #7
              eigentlich ist die arbeit zu 90% fertig und sie funktioniert. darauf bin ich auch stolz. es ist eine art informationssyytem für ein bestimmtes thema fürs internet mit datenbankanbindung. unteranderem werden standortkarten mit php generiert und dem benutzer angezeigt.

              ich lasse mir alsp nicht sagen, ich arbeite nicht selbständig.

              nur einige wenige funktionen müssen überarbeitet werden. wie gesagt es muss benutzer freundlich sein. deshalb versuche ich noch die kleinen fehler auszuradieren und noch eins zwei weiter funktionen einzubauen.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von doro
                was sollich den machen. das ist nun mal meine diplomarbeit.

                einarbeitung in programmeirsprachen und programmierung einer oberfläche
                Diplomarbeit ist dazu da, Dich zu beweisen, dass du selbstständig was auf die Beine stellen kann, ohne fremde Hilfe. Also arbeite dich mal ein, denn das Thema ist eindeutig: "Einarbeitung in Programmiersprachen und Programmierung einer Oberfläche"

                Kommentar

                Lädt...
                X