Div-Layer ausdehnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div-Layer ausdehnen

    Hallo,
    kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie man Div-Layer horizontal ausdehnen kann? (Ich habe den margin-left:auto und margin-right:auto) (Der Layer sollte bei "nicht-Vergrößerung" der Schriftart 400px breit sein. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

  • #2
    such mal bei google nach liquid columns

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Danke. Ich glaube ich habe gerade falsch gedacht. Denn der Div-Layer soll vertical ausdehnbar sein (Weite soll sich beim Vergrößern der Schrift im Browser auch ändern.) Vielleicht hast du dort ja auch noch einen klitzekleinen Anstoß für mich

      Auf jeden Fall danke für den Tipp, der war auch sehr interessant.

      Kommentar


      • #4
        Längeneinheit em.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich danke dir. em geht bestens.

          Kommentar

          Lädt...
          X