Email-Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email-Formular

    Hallo,
    ich möchte eine Webpage schreiben, von der aus man mir eine Email schicken kann. Also ein Formular mit ein paar Eingabedaten und am Ende einen Button. So weit - so gut!
    Wie schaffe ich es nun, daß der Browser nach dem Senden automatisch eine neue Page lädt, auf der irgendwas wie "Danke für die email" steht??
    Besser noch: Kann ich, in Abhängigkeit von dem Erfolg des Sendeversuches, unterschiedliche Pages aufrufen?
    Danke im Voraus!!!
    CharlieBrown

    ps: Meine Seite sieht bisher etwa so aus:
    <html>
    <head>
    </head>

    <body>
    <form method="post" action="mailto:MeineEmail@blablabla.de" name="mailform" enctype="text/plain">
    Ihr Name: <input name="realname" size=43 maxlangth=265><br>
    Ihre e-Mailadresse: <input name="email" size=43 maxlangth=265> <br>
    Ihr Kommentar: <textarea name="kommentar" cols=39 rows=7></textarea>
    <input type="submit" name="button0" value="Absenden">
    </form>
    </body>
    </html>

  • #2
    Versuchs mal damit.

    Code:
    <input type="hidden" name="bestaetigungsseite" value="danke.html">
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      vielleicht gehts auch damit:

      <form .... onSubmit="location.href='betstaetigung.html'">

      Kommentar

      Lädt...
      X