Klicks auf Links (<a hre="") loggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicks auf Links (<a hre="") loggen

    Gibt es eine Möglichkeit zu Protokollieren wie oft die User auf meiner Homepage auf einen Link geklickt haben ohne das ich den Link mit ?url=lalala weiterleite???
    Zuletzt geändert von tobiasndw; 28.08.2006, 18:01.

  • #2
    ja, mit javascript, zb per iframe

    *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      sollte bitte ohne iframe funktionieren
      Zuletzt geändert von tobiasndw; 28.08.2006, 18:01.

      Kommentar


      • #4
        auch ganz gern genommen:

        <a href="URL" onclick="loc.href=/deinzählscript.php?url=URL">

        Kommentar


        • #5
          jemand ne ahnung ob Google beim indizieren der homepage solche links "abwertet"? Im gegensatz zu richtigen Links? Weil es ja Weiterleitungen sind.

          Kommentar


          • #6
            meines wissens verfolgt Google den Href ganz normal, berücksichtigt das JS jedoch nicht.

            Falls mitlererweile gegenteiliges bekannt ist, lasse ich mich gerne verbessern. Aber das Problem wirst du dann fürher oder später bei jeder Methode.

            Kommentar

            Lädt...
            X