Upload status bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload status bar

    Hallo,
    mein Problem:

    Fenster1 = window.open("status.php?file="+document.form1.file.value+"&size=", 'Zweitfenster', 'width=300,height=400,left=100,top=200');
    Fenster1.focus();
    }
    </script>
    <form name=form1 enctype=multipart/form-data method=post action='index.php?action=upload'>
    <p>
    <input type=file name=file>
    <br>
    <input onclick="FensterOeffnen()" type=submit name=Abschicken value=Upload beginnen>
    </p>
    </form>

    ich möchte ein Upladstatus balken Proggen, ich will kein CGI! Nur php und javascript!

    So, ich habe es geschafft, den Namen der Datei zu übergeben, aber kann ich den Pfad zur tmp datei, bzw den namen der tmp datei auch übertragen?

    Ich kann per script auf dem tmp ordner zugreifen!
    Zuletzt geändert von tinowittig; 01.09.2006, 16:09.

  • #2
    google ist dein freund.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X