Code aus Popup an Textarea zurückgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code aus Popup an Textarea zurückgeben

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe ein Formular (f1) mit Textarea (ta1) ... Unter dieser Textarea habe ich einen Button der ein kleines PopUp öffnet...

    In dem Popup wird ein Code erzeugt (und in einer Textarea angezeigt). Dieser Code soll an die Textarea (ta1) zurückgegeben bzw. eingefügt werden - das Popup soll sich dann schließen...

    Mein eigentliches Problem:
    Wie realisiere ich das Übergeben an die Textarea (ta1)?

    Hat da ggf. jemand eine Idee?
    Oder einen Tip nach was man da suchen muss?!

    Danke,
    dreman

  • #2
    Re: Code aus Popup an Textarea zurückgeben

    opener - und darunter ganz normal weiter ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke soweit:

      Aber wie bekomme ich den Code jetzt aus den Popup in die Textarea (ta1) des aufrufenden Fensters...

      Das ist mir alles noch nicht so ganz klar - in der Beschreibung von Selfhtml ist doch nur, wie man den Status des Fensters ausließt...?!
      Ich will doch aber etwas übergeben...!

      dreman

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte angenommen, wenigstens der Umgang mit Formularen und Formularelementen wäre dir schon vertraut, wenn du sowas machen willst ...

        http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/elements.htm
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X