menuleiste mit layern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menuleiste mit layern

    hi,

    grübele schon ewig und komme nicht weiter. Wie werden Menuleisten mit layern gemacht. Man ruft den layer per js auf beim onmousover über ein Bild oder einen link. per onmouesout setzt man die visibiity wieder auf hidden. Aber während der moauszeiger des users über den layer fährt muss er ja auch sichtbar sein. onmouesover kann man aber nicht nehmen, da sonst der layer immer angezeigt wird wenn der user über den layer bereich fährt. Wie funzt das ?

    Wäre euch riesig über ein beispiel dankbar, weil ich mich bei js nicht auskenne


    Gruss

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    HierMenus: http://www.webreference.com/dhtml/

    Kommentar


    • #3
      Vergiß die LAyer...

      nimm DIV.

      Sorry, Hi erstmal...

      also, Layer ist propritärer Netscape-Schrott, der von neueren
      Netscapes (neuer als 4.7) schon nicht mehr richtig interpretiert
      wird.

      Abgesehen davon kannst Du Dir mal die geilen Teile von
      http://www.dhtmlcentral.com/ und
      http://www.brothercake.com anschauen.

      Zweiterer läuft sogar fehlerfrei auf dem Konqueror unter KDE3.0

      Beide sind mega-konfigurierbar, zu beiden gibt´s super Support.

      Gruß

      teepee

      Kommentar

      Lädt...
      X