Probleme mit Tabelle in *.css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Tabelle in *.css

    Hallo Leute,
    Ich hab folgendes Problem,
    und zwar hab ich auf meiner Seite ein vertige Tabelle mit Hintergründen und so weiter,
    mein Problem ist jetzt ich will nicht auf jeder Seite 1 Tabelle haben,
    sondern diese in mein css Datei einfügen um diese dann von jeder Seite aus der css aufzurufen.
    Damit man das Layout mal schnell ändern kann und so.
    Ich hab nur leider voll keine Ahnung wie ich das hinbekomme,
    die folgende Tabelle in meine css zu schreiben und wäre für jede Hilfe echt Dankebar.

    Hier der Code der Tabelle
    EDIT:
    Entfernt, weil bei der Fragestellung sinnfrei.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 13.09.2006, 13:47.

  • #2
    Re: Probleme mit Tabelle in *.css

    Du hast nicht verstanden, was CSS ist und was es macht.

    Es formatiert lediglich vorhandene Elemente, aber es dient nicht dazu, Elemente auszulagern.

    Was du suchst, sind Includes.
    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/f...text-auslagern
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Oh nein, sorry aber das kannst du mal voll vergessen mit CSS. An deinem Beitrag konnte man gut erkennen, dass du nicht einmal die Grundlagen drauf hast, lern diese bevor du dich mit solchen Dingen beschäftigst....

      Links:
      http://de.selfhtml.org
      http://www.css4you.de

      Kommentar

      Lädt...
      X