Firefox HTTP-Upload dauert sehr lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox HTTP-Upload dauert sehr lange

    Hi all!

    Ich habe ein ein faches Upload Script geschrieben:

    Code:
    <form action="upload_m.php?upload=1" method="post"
    enctype="multipart/form-data" name="upload">
    <input name="datei" type="file" />
    <input type="submit" name="OK" value="Upload" />
    </form>
    Im Internet Explorer läuft das Script ruck-zuck fertig und im Firefox dauert es ewig, bis dann die Meldung "Nicht antwortendes Script" kommt. komischerweise, wenn ich auf "Scritp stoppen" klicke, ist er ziehmlich sofort fertig, klicke ich auf fortsetzten, dauert es weiter.
    Nach einfacher PHP-Verarbeitung (move_uploaded_file) ist der Upload erfolgreich gewesen!
    Bei der Datei handelt es sich um eine 900KB große Grafik, die testweise über localhost geuploadet werden soll.

    Da man ja öfters auf HTTP-Upload stößt hatte ich gedacht, dass noch mehr Leute auf dieses Problem stoßen, nur kommte ich nichts brauchbares finden.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß th3link

  • #2
    Oh, oh, ich bemerke gerade, das ich auf einem firefox ohne erweiterung kiene probleme habe, sorry für diesen Thread.
    Aber vielleicht kenn ein nächster daraus infos ziehen - ich poste gleich die Erweiterung, wenn ich rausbekommen habe, welche es war

    Gruß thelink

    Kommentar


    • #3
      Oh, oh, ich bemerke gerade, das ich auf einem firefox ohne erweiterung kiene probleme habe, sorry für diesen Thread.
      Aber vielleicht kenn ein nächster daraus infos ziehen - ich poste gleich die Erweiterung, wenn ich rausbekommen habe, welche es war

      Gruß th3link

      EDIT: Sorry für Doppelpost

      Kommentar


      • #4
        Ich habe herausgefrickelt, das es die Erweiterung SessionSaver .2 ist.

        th3link

        Kommentar

        Lädt...
        X