php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-09-2006, 23:57
werb
 Newbie
Links : Onlinestatus : werb ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 23
werb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Laufschrift realisieren in php???

Hallo,
kan mir jemand helfen Laufschrift in php realisieren, oder besser vertige Script.
Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 00:01
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Da PHP nur auf dem Server läuft wird auf dem Client nichts zu sehen sein

Im Ernst:
Das wird nix!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 00:10
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

echo '<marquee>Laufschrift</marquee>';
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 00:17
werb
 Newbie
Links : Onlinestatus : werb ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 23
werb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich muss Text aus DB holen, und ich habe gedacht, dass PHP erzeugt HTML und mit HTML Lauftschrift kann man machen. Aber ich will, dass Text von Lauftschrift verlinkt sein muss und wenn mit Maus angezeigt wird dann muss Text angehalten werden. Wie macht man das ich habe keine Ahnung.

Ihre Vorschlage meine Herren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 00:27
prego
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : prego ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Herborn
Beiträge: 1.609
prego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PHP-Code:
echo '<marquee><a href="dein_link">dein_text</a></marquee>'
wie wärs mit 1 und 1 zusammenzählen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 00:43
werb
 Newbie
Links : Onlinestatus : werb ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 23
werb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es wird Zwei.

Danke, es siet gut aus.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 02:01
werb
 Newbie
Links : Onlinestatus : werb ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 23
werb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie kann ich jetzt den Text mit Mauszeiger aufhalten???
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 12:23
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eine drag&drop javascript-bibliothek verwenden
oder eine kritische anwendung starten die Webbrowser zum hängen zwingt
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 15:16
werb
 Newbie
Links : Onlinestatus : werb ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 23
werb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe kein java kentnise. Wo kann ich wegen eine drag&drop javascript-bibliothek lesen. Oder gib mir bitte beispeiel.
danke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-09-2006, 19:07
prego
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : prego ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Herborn
Beiträge: 1.609
prego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

java != javascript

eine einfache google suche nach "javascript lauftext" (oder was auch immer) hilft dir in diesem Fall weiter.

Ich werde nun nichts mehr zu deinem Thema schreiben. Es ist mit einfach zu bl*d dich wie einen 3jährigen an die Hand nehmen zu müssen.

Wenn du eine konkrete Frage hast, oder dir etwas zur Lösung eines Problems fehlt - poste bitte. Aber alles was mit "Kann ich nicht, ich will aber..." zu tun hat wird hier eher selten beantwortet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.