problem mit der aussrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit der aussrichtung

    Hallo Leute,

    hab mit meiner Page ein Problem der Firefox zeigt die richtig an nur der IE nicht und weiss nicht mehr was ich machen soll !

    Der Linke innere rahmen wird im IE gar nicht angezeigt aber der rechte äussere rahmen steht dafür ab, blick da nicht mehr durch.

    schaut mal bitte rein

    hier der Link

  • #2
    Re: problem mit der aussrichtung

    Erstmal die zahlreichen Fehler beseitigen, vorher ist eine Analyse von Darstellungsfehlern m.E. sinnfrei.


    Und AJAX auf diese Weise als Iframe-Ersatz einzusetzen, ist auch ziemlich unklug. Keine eindeutigen URLs für die einzelnen Inhalte, das mag weder die Suchmaschine noch der Surfer, der ggf. mal eine Unterseite bookmarken will.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      was für ein doctype soll ich den nehmen ?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von washu
        was für ein doctype soll ich den nehmen ?
        Die Frage stellt man sich normalerweise, bevor man ein HTML-Dokument erstellt


        Wenn du Iframes oder target in Links verwenden willst, dann transitional.
        Wenn du diese nicht brauchst, und noch mit einigen weiteren Einschränkungen bzgl. missbilligter HTML-Elemente klarkommst, dann strict.

        Ob HTML oder XHTML bleibt auch deine Entscheidung - XHTML hat aktuell, wenn es nur im Browser dargestellt werden soll, keine wirklich nennenswerten Vorteile gegenüber HTML. (Anders sähe das vielleicht aus, wenn die Daten auch maschinell verarbeitet werden sollten.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ja da hast du recht was für ne frage naja ich hab halt voll den hals
          ich bekomme einfach die aussrichtung nicht hin !

          Die Fehler habei ch beseitigt.

          kannst du dir das jetzt noch einmal angucken ?

          Zuletzt geändert von washu; 20.09.2006, 23:40.

          Kommentar


          • #6
            Kann mir jetzt einer Helfen oder nicht ?

            Kommentar


            • #7
              Fehler beseitigen bezog sich sicherlich auch auf CSS. Und von denen haste noch haufenweise drin.

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                Danke Tobi für den Hinweis !!

                so hab jetzt alle fehler beseitigt css und Html !!

                könnt ihr mir mit der aussrichtung jetzt helfen ??
                Zuletzt geändert von washu; 22.09.2006, 19:53.

                Kommentar


                • #9
                  So hab es jetzt selber hin bekommen

                  eure Hilfestellung lässt sehr zu wünschen übrig das ist sehr schade das sich keiner mal die mühe machen wollte mal in den Quelltext zu schauen

                  ich helfe anderen auch nicht in diesem Forum aber in anderen und mache mir auch diese mühe





                  vielleicht kann man ja auch nicht viel erwarten hier !!


                  aber Danke an euch beiden ihr habt mir zwar auch nicht so richtig geholfen aber wenigstens mal rein geschaut !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X