IE lädt scheinbar unendlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE lädt scheinbar unendlich

    Hallo,
    Ich versuche mich gerade an mit javascript gebastelten Dialogfenstern.
    Herzstück dieser "Fenster" ist ein iframe welches per klick mit javascript erzeugt wird. In diesem iframe wird dann die Seite geladen,
    die den Inhalt des Dialoges darstellt.
    Im Firefox funktioniert das wunderbar. Im IE wird die Seite im Iframe zwar geladen (auch der onload eventhandler wird ausgeführt), allerdings zeigt er weiterhin eine Ladebalken an, als ob er noch was laden würde. Wenn ich die Zeile auskommentiere, die das src Attribut vom iframe zuweist, kommt kein Ladebalken (aber natürlich auch kein dialogfenster).
    Hat jemand eine Idee warum der IE glaubt das noch etwas zu laden ist? und wie kann man das beheben/abstellen?

  • #2
    hast du document.write verwendet?

    dann mach am ende ein document.close();
    Sport Dates

    Kommentar

    Lädt...
    X