onsubmit mit image button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onsubmit mit image button

    hallo leute,

    ich habe folgendes, möchte ein formular abschicken es aber erstmal checken lassen bevor es zum php script geht!

    das ganze geht mit <input type="submit" .... aber nicht mit <input type="image"...!


    PHP-Code:
    <form action="user_registry.html" method="post" name="reg" onsubmit="return checkform(this);" /> 

    <
    label>Vorname</label>
    <
    input type="text" name="firstname" id="firstname" max-lenght="30" value="" tabindex="1" />

    <
    input type="image" src="send.gif" name="send" />
    </
    form
    was kann ich da machen... werden doch koordinaten beim schicken des imagebutton mitgschickt, kann ich die verwenden?

    cheers

  • #2
    SelfHtml gelesen ?
    Verwende besser den button-tag, dem kannst du einen type submit zuweisen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      SelfHtml gelesen ?
      Verwende besser den button-tag, dem kannst du einen type submit zuweisen.

      Gruss

      tobi
      hab ich gelesen und habe eigentlich auch mal gedacht das der ie das so rein gar nicht mag und bis 6.0 nicht unterstützt!

      Kommentar


      • #4
        Sch... IE. Und wenn du es mit input type=image machst und dem input einen onclick verpasst. Dieser ruft dann eine JS Fkt auf, welche das Form versendet...
        Im Beispiel von SelfHtml geht es anscheinend auch ohne onclick...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X