[JavaScript] IRC in eine Webseite einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] IRC in eine Webseite einbinden

    Hi Leute,

    ich habe eine Frage, gibt es ein kostenloses Script mit dem man seinen registrierten Channel auf IRC in seine Homepage einbinden kann?

    Bzw. das der entsprechende User nur einen Button klicken muss und er connectet automatisch auf unseren Channel?

    Es geht um den channel #clan-css-homebase auf de.guakenet.org
    Befehl hierfür: <a href="IRC://de.quakenet.org" target="_blank"> aber mehr weis ich leider auch nicht, da müsste irgendwie noch mein channel hintendran.

    Ich kann es zwar einstellen das die User auf de.quakenet.org connecten aber die müssen dann erst noch unseren channel suchen.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von web-freak22; 23.09.2006, 15:20.

  • #2
    einfach den channelname hinten dran hängen:
    <a href="irc://de.quakenet.org/clan-css-homebase">Join Channel</a>
    blllubb

    Kommentar

    Lädt...
    X