neues komplettes Fenster mit window.open öffenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues komplettes Fenster mit window.open öffenen

    Hallo ich möchte ein komplett neues Fenster öffnen (mit Menuebar und alles) mit diesem script funktioniert es leider nicht.

    onClick="location.href='window.open('http://www.albblick.de.nr','remote','scrollbars, location, status, width=800,height=600');'"

    kann mir jemand weiterhelfen

  • #2
    onClick="javascriptpen('http://www.albblick.de.nr','remote','scrollbars, location, status, width=800,height=600');"

    das location.href is was ganz anderes und hier vollkommen fehl am platz

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die hilfe

      klapp soweit. nur ein problem gibt es noch, es werden im neuen Fenster keinevor und zurück -Buttons gezeigt. Was fehlt hier noch?

      Kommentar


      • #4
        ok habs gefunden so sieht die lösung aus

        onClick="javascriptpen('http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner','remote','scrollbars, location, status, menubar, toolbar, width=800,height=600');"

        Kommentar


        • #5
          Re: ok habs gefunden so sieht die lösung aus

          Und warum steht das idiotische "javascript:" da immer noch drin ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            wenn man ein komplettes fenster will ist doch das hier viel toller (und funzt vor allem auch ohne javascript)

            PHP-Code:
            <a href="#" target="_blank">gligg misch!</a

            Kommentar


            • #7
              das javascript: hat da gar nichts zu suchen!
              das ist für links da, damit man damit auch javascript-ziele erreicht.
              z.b.:
              Code:
              <a href="javascript:alert('HW')">Hi</a>
              bei eventhandlern ist das echt unnütz:
              Code:
              <span onclick="alert('HW')">Hi</span>
              blllubb

              Kommentar

              Lädt...
              X