Automatisches "ok klicken" beim einloggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches "ok klicken" beim einloggen

    Hallo. Ich habe dieses Loginskript. Der holt sich den Benutzer automatisch und trägt ihn in die Felder ein. Jetzt möchte ich, dass das z.B. nach ner halben Sekunde auf "go" zum einloggen gedrückt wird. Kann mir einer sagen, was ich da noch ergänzen muss?

    Code:
    
    <div class="center">
        <div id="logo" class="center"></div>
        <form action="<?php echo $path_pre; ?>index.php" method="post" name="frm">
            <input type="hidden" name="loginform" value="1" />
            <input type="hidden" size="100" name="return_path" value="<?php echo $return_path; ?>" />
            <fieldset class="login">
                <legend><?php echo __('Log in, please'); ?></legend>
                <label for="loginstring" class="login"><?php echo __('Login'); ?></label>
                <input class="left" type="text" tabindex="1" name="loginstring" id="loginstring" size="33" value= "<?php echo $aktuelleruser;?>"     title="<?php echo __('Please enter your user name here.'); ?>" /><br />
                <label for="user_pw" class="login"><?php echo __('Password'); ?></label>
                <input class="left" type="password" tabindex="2" name="user_pw" id="user_pw" size="33" value="<?php echo $aktuellespassword;?>" title="<?php echo __('Please enter your password here.'); ?>" /><br />
                <input class="login" type="submit" value="<?php echo __('go'); ?>" title="<?php echo __('Click here to login.'); ?>" />
            </fieldset>
        </form>
    </div>
    Danke schonmal!

  • #2
    Ich würde mal eine Javascript-Zeitschleife vorschlagen, die dann ein Submit auslöst.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X