php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 14:00
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Zitat:
Original geschrieben von mcmurphy
Steht z.B. der Star Hack oder besser noch der Tan-Hack in irgendeiner Konvention oder glaubst du die Hacks wurden durch logisches Nachdenken endeckt? Wer rumprobiert gibt sich doch zumindest Mühe Ahnung zu bekommen ...
Nein, wer "herumprobiert", um auf sowas zu kommen, der hat bereits Ahnung - und bemüht sich dann nur noch, Fehler in der Umsetzung zu finden, die sich für bestimmte Zwecke gezielt ausnutzen lassen.

Dass das mit dem hier vorliegenden Fall vergleichbar ist, wo der Frager schlicht und einfach von Selektoren noch so gut wie gar keine Ahnung hat, wirst du ja wohl kaum behaupten wollen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 15:04
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Dass das mit dem hier vorliegenden Fall vergleichbar ist, wo der Frager schlicht und einfach von Selektoren noch so gut wie gar keine Ahnung hat, wirst du ja wohl kaum behaupten wollen.
Nö, da hast du recht, DAS ist ein paar Ebenen höher, Hut ab.
Aber wir hatten ja schon mal die Diskussion über Motivation, Einsatz etc. Meine nur das "rumprobieren" doch ein Bemühen um Wissen (ohne vorkauen) impliziert. Das man das besser machen kann (lesen) - keine Frage.

Andererseits: bleib du bei deinem Stil, habe fast immer Spaß an deinen Antworten und lerne meist noch was dabei.

P.S.:
Probieren geht über studieren ?!?
Ist 'ne Frage, kein Statement ...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 15:04
Dulla_Po
 Member
Links : Onlinestatus : Dulla_Po ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Dulla_Po ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tschuldige, ich habe auch grade erst mit CSS angefangen nebenbei mach ich noch Javascript PHP und versuch XHTML 1.0 zu lernen. Daneben läuft auch noch schule, desswegen kenn ich mich noch nich so aus. Ich hatte ja nur gefragt und hab auch im Internet danach gesucht aber nix davon auf mein Problem beziehen können, desswegen blieb mir nix anderes übrig als es zu probieren. Ich bin halt schwer von Begriff. Aber jetz hab ichs verstanden. Ich werd in zukunft diesen Fehler vermeiden können. Danke euch nochmal!
Dulla_Po
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 19:00
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo!

Gehört zwar eigentlich auch nichtmehr direkt zum Thema, aber: Ich hab CSS mit der Schulungs-DVD "CSS Design" von Video2brain gelernt. (Link) Kostet zwar bisschen was, ist die Investition, wie ich finde, aber auf jeden Fall wert.

Kannst es dir ja ma angucken.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 19:06
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Kostet nix, hat mir sehr geholfen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.