Einsatz von Bibliotheken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatz von Bibliotheken

    Hi,

    der Einsatz von Javascript Bibliotheken wie script.aculo.us wird ja immer populärer, aber ist es sinnvoll solche Bibliotheken zu verwenden oder sollte man eher die funktionen selber erarbeiten und schreiben?

    was meint ihr?

    cya, fabs

  • #2
    warum das rad neu erfinden? außerdem, wenn ich mir den funktionsumfang von scriptaculous ansehe, bevor ich das selber programmiert habe, bin ich schon in rente.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Eben, wenn ich mir den Funktionsumfang ansehe ... wenn da jede Menge Krempel dabei ist, den ich sowieso nicht brauche, wozu dann solche Monster einbinden? Dann ziehe ich mir da doch lieber höchstens das raus, was ich aktuell benötige.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Dann ziehe ich mir da doch lieber höchstens das raus, was ich aktuell benötige.
        bei scriptaculous kannst du dir auch gezielt einzelne sachen raussuchen. es gibt da eine version, wo der gesamte funktionisumfang in diverse bibliotheken aufgeteilt ist.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X