Links und rechte Maustaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links und rechte Maustaste

    Hallo an alle,
    vielleicht kann mir jemand sagen, wie sich Bilder und Musik in einem neuen leeren und KLEINEN Fenster öffnen bzw. wiedergeben lassen, wenn man auf den ensprechenden Verweis klickt? Wie geht das in HTML?

    Außerdem würde mich noch interessieren, wie man die rechte Maustaste beim Besucher ausschalten kann. Beim Betätigen der rechten Maustaste soll der Besucher die Meldung "Sie haben keinen Zugriff" mit dem OK-Button bekommen. Kann man in HTML das machen? Ich habe eine reine HTML-Seite. Kein PHP, kein Javascript.

  • #2
    Re: Links und rechte Maustaste

    Original geschrieben von student0
    Hallo an alle,
    vielleicht kann mir jemand sagen, wie sich Bilder und Musik in einem neuen leeren und KLEINEN Fenster öffnen bzw. wiedergeben lassen, wenn man auf den ensprechenden Verweis klickt? Wie geht das in HTML?
    Geht so nur mit JavaScript. Mit HTML kann man lediglich ein neues Browserfenster öffnen.

    Außerdem würde mich noch interessieren, wie man die rechte Maustaste beim Besucher ausschalten kann. Beim Betätigen der rechten Maustaste soll der Besucher die Meldung "Sie haben keinen Zugriff" mit dem OK-Button bekommen. Kann man in HTML das machen? Ich habe eine reine HTML-Seite. Kein PHP, kein Javascript.
    Bitte Hier lang

    Kommentar


    • #3
      Re: Links und rechte Maustaste

      Zum zweiten lies bitte das hier, und nimm dann von diesem Blödsinn Abstand:
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=31425
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X