Probleme mit table width

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit table width

    Hallo!

    Habe das Problem, daß sich meine Tables einfach nicht an die Angaben zur Breite, die ich von css aus mache, nicht halten. Mein Script ist leider nicht objektorientiert und daher recht unübersichtlich, aber vielleicht gibts jemanden der ein gutes Auge hat.

    css file

    PHP-Code:

    }
    table.textunit{
        
    width:350px;
         
    background-color#DCDCDC;


    }

    table.majortable{
        
    /*background-color: #DCDCDC;*/
        
    width350px;

    PHP-Code:
    if($_GET['r_id']!=null)
          {
              
              
    $r_id $_GET['r_id'];

             echo 
    "<table class = 'majortable' valign = top><tr><td valign=top>";




             
    //Text
            
    $query "Select r_heading, r_date, r_text from reports where r_id=".$r_id;


            
    $result mysql_db_query("gigrecorder_uk_db",$query);

             if(
    $_GET['pic']==null)
             {
             while(
    $text_units mysql_fetch_row($result))
             {
                 echo 
    "<table class = 'textunit' ><td valign=top><a class='heading'>".$text_units[0]."</a><div align='right'><a class = 'date'>".$text_units[1]."</a></div></td>";
                 echo 
    "<tr><td><a class='text'>".$text_units[2]."</a></td></table>";

             }
             } 
    PHP-Code:
    as 
    aja und hier kann man das Problem sehen (diese Probleme werden von Firefox und IE verschieden dargestellt, was die Sache nicht gerade einfacher macht...

    www.gigrecorder.has.it

  • #2
    hat sich erledigt...

    der cache war Schuld, daß auf meine Änderungen immer verzögert reagiert wurde...

    Kommentar

    Lädt...
    X